Hallo !!!

Wir möchten uns und den Pferde-und-Ponyhof-Etscheid kurz vorstellen !

Wir bieten einen qualifizierten Reitunterricht, Pferdeboxen und Weiden für Einsteller.

Die Anlage verfügt über 15 Außenboxen, eine Reithalle, einen Außenplatz, einen Waschplatz, ein wunderschönes Ausreitgelände, Weideland von 5 ha und eine ländliche Schankwirtschaft mit ca. 80  Sitzplätzen.

 


Ich selber bin Bereiterin FN und war jahrelang im Turniersport zu Hause.

- Springen und Dressur bis Klasse M/A -

In den letzten Jahren verlagerte ich den Schwerpunkt meiner Arbeit auf die Ausbildung der Reiter mit dem Pferd. Neben dem Reitunterricht ist uns ein gutes Klima mit und unter den Reitschülern sehr wichtig.

Geselliges Beisammensitzen,Grillabende im Sommer u.s.w. runden das Ganze ab.

Während ich mich um die reiterlichen Angelegenheiten kümmere, widmet sich mein Mann um alle anderen Belange der Anlage.

Und da ist auch noch unser Hof- und Wachhund

Kiwi !!!

Sie beaufsichtigt die Anlage und hat (meistens) alles im Griff

Mal sehen ob das alles Klappt !!

Hmm...anscheinend schon!!

Puhh....endlich Feierabend !!

Wir drei zusammen - Tanja, Dietmar und Kiwi freuen uns schon auf euch.Schaut doch einfach mal vorbei und seht euch auf unserem Hof um.

Also nichts wie hin zum

Pferde-und-Ponyhof-Etscheid
Schulstr. 9, 53577 Etscheid

Bis dann

Tanja, Dietmar und Kiwi