Hier unsere Pferde und Ponys:

 

Admiral:

Ist ein 1997 geborener Schimmelwallach und hat ein Stockmaß von 165 cm.
Er ist sehr leichtrittig.
In Dressur und Springen bis Klasse A ausgebildet.
Im Gelände ist er fleißig und gut händelbar.

Rubinas:

Ist ein 2002 geborener Schimmelwallach mit einem Stockmaß von 166 cm.
In Dressur bis A, und Springen bis L ausgebildet .
Rubinas ist sehr feinfühlig, reagiert daher auf die kleinsten Hilfen seines Reiters.

 

Stan Laurel:

ist ein 2007 geborenes Irish Sport Horse .

Der Scheckwallach hat ein Stockmaß von 162 cm, ist sensibel, aber sehr gut von Anfängern auch ins Gelände zu reiten.

 

Noisette:

Sie ist ein 2008 geborenes französisches Warmblut/Cheval de Selle, Stockmaß 150 cm.
Noisette ist noch in der Ausbildung – daher noch nicht Anfängergeeignet, sie lernt aber sehr schnell.

 

Prinz:

Er ist ein 2005 geborener Ponywallach, hat ein Stockmaß von 135 cm, ist sehr lauffreudig und an allem interessiert.

 

Keck:

Ist ein 1994 geborener Schimmelwallach mit einem Stockmaß von 149 cm .
In Dressur und Springen bis Klasse A ausgebildet und von jedem auch noch nicht so erfahrenem Reiter leicht zu händeln.

 

Fritz:

Ist ein Welsch Mountain Schimmelpony, 1997 geborener Wallach, hat ein Stockmaß von 128 cm. Fritz ist Neuem gegenüber eher ängstlich, aber er ist das Anfängerpony schlechthin, super weich zu sitzen, sehr lieb und toll im Gelände.

Blair:

Ist ein 1994 geborener Rapp-Ponywallach und hat ein Stockmaß von 142 crn.
Sehr beliebtes Reitpony aufgrund seines angenehmen Temperamentes.
In der Dressur und im Springen sehr gut einsetzbar.

Pedro:

Ist ein 1991 geborener Rapp-Ponywallach und hat ein Stockmaß von 127 cm.
Er ist das ideale Lernpony!
Unerschrocken, leicht zu sitzen und eher etwas gemütlicher als zu eilig.

Paul:

Ist ein 1998 geborener Rapp-Shetlandponywallach und hat ein Stockmaß von 110 cm.
Er ist im Umgang und beim Reiten sehr lieb. Einfach ein kleiner Schatz!

Paulinchen:

Ist eine 2005 geborene Rapp-Shetlandponystute und hat ein Stockmaß von 108 cm.
Sehr lieb im Umgang und beim Reiten.
Sie verhilft den kleinsten Reitschülern zu den ersten Reiterfahrungen.

Demnächst mehr !!!